Flug 21716 hebt ab in die Freiheit

"Letzter Aufruf für Fluggäste, gebucht auf „Allach Air“ mit Ziel „Freiheit“ umgehend zum Gate 9abc10M kommen..." 
 
Mit diesen Worten begann für unsere diesjährigen Absolventen die Abschlussfeier am 21.07.2016, vielmehr der Flug in die Freiheit. Die vier Klassenleiter übernahmen die Rollen der Piloten, die Fachlehrer wurden als Flugpersonal eingesetzt. Mit der Verbindung zum Tower, den unsere Schulleiterin Frau D’Sa besetzte, wurden alle Fluggäste begrüßt und es wurde das letzte Schuljahr mit Zahlen und Fakten beleuchtet. Danach ging es mit einer Videogrußbotschaft von Elyas M’Barek weiter. Der erste Zwischenstopp war auf der Insel Malta. Frau Böhm und Herr Dr. Hermanns von JAFA (Verein für Jugend-, Alten- und Familienpflege in Allach-Untermenzing) sponserten unseren zwei besten Englischprüflingen eine einwöchige Sprachreise auf Malta. Danach konnte der Flug fortgesetzt werden. Alle Flugpassagiere bekamen von den Piloten ihre Abschlusszeugnisse und bedankten sich mit einer Rede. Vivi aus der 10M sorgte mit „Soulmate“ für Gänsehaut. Bevor es in den Pausenhof zum Luftballonsteigen ging, wurde das Abschlussvideo präsentiert.

ABF

Wir wünschen allen unseren Absolventen alles Gute und viel Erfolg in der „Freiheit“. Einige sehen wir im nächsten Jahr wieder an unserer Schule. Herzlichen Dank für den Flug mit „Allach Air“...

 
joomla templateinternet security reviews

Schülerradio

Videos

Wer ist online?

Wir haben 7 Gäste online
Blue joomla template by internet security reviews