Im Publikum der...

SK
Am 15.6. ging es für die 5 a und 5 b mal wieder in die Bavaria Filmstudios. Diesmal jedoch durften die Klassen bei einem ganz neuen Format dabei sein: Super Kids! 12 Kinder aus aller Welt treten mit den unterschiedlichsten Talenten in Dreiergruppen gegeneinander an. Das Besondere: Das Publikum muss sowohl entscheiden wer in das Finale kommt, als auch wer dieses dann gewinnt. Nachdem der Ablauf geklärt wurde, begrüßte Moderator Wayne Carpendale und die drei Mentoren Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Henning Wehland das Publikum.
Dann ging es endlich los. Besonders beeindruckt waren die Schüler von der 9-jährigen Jesse, die eine unglaubliche Karateshow mit Schwert zeigte.
Ob sie oder eines der 11 anderen Kinder die Show gewann, ist ab Mitte Juli auf Sat1 zu sehen.
 
joomla templateinternet security reviews

Schülerradio

Videos

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online
Blue joomla template by internet security reviews