Schulllandheim der Klasse Ü8 / Katholische Religionsgruppe 9 a in Waldmünchen

Am Dienstag, den 7.7.2015 ging es für die Klasse Ü8 und für fünf Schüler der 9 a und Frau Katholing auf große Reise.
Ein großes Dankeschön an Frau Katholing, die im Rahmen ihrer schulpastoralen Tätigkeit diese Klassenfahrt perfekt organisiert hat!
Nachdem wir noch einmal kräftig beim Schulfrühstück zuschlugen, ging es auf zum Hauptbahnhof. Dort fuhren wir mit dem Bayernticket nach Cham, von dort aus ging es weiter nach Waldmünchen. http://www.jugendbildungsstaette.org/
WM1
Bis Freitag hatten wir bei bestem Wetter tolle Momente und Erlebnisse: Viel Freizeit, Seerrundweg Perlsee, Besuch der Hirsche, Minigolf spielen, Bummeln, usw...
WM2
Highlight Nummer 1: Besuch der http://www.trenckfestspiele.de/ - am Mittwoch Abend saßen wir im wunderschönen Freilufttheater und konnten Historisches erleben.
 WM4
Highlight Nummer 2: Tag im http://www.churpfalzpark.de/! Dort konnte uns auch der Regen nichts anhaben und wir hatten den ganzen Tag viel Spaß. Es gab Zeiten, als alle 22 Schüler die Autoscooter belegten!
 WM3
Insgesamt hatten wir eine prima Zeit ohne Streit. Auch für die fastenden Schüler wurde gut gesorgt.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Sponsoren der Tombola und an die Band der Theodor-Schüz-Realschule in Herrenberg, ohne die ein solches Programm nicht möglich gewesen wäre!!!
 
joomla templateinternet security reviews

Schülerradio

Videos

Wer ist online?

Wir haben 2 Gäste online
Blue joomla template by internet security reviews