1, 2 oder 3... letzte Chance vorbei!

Am 07.05.2015, kam die Klasse 6 a mal wieder in den Genuss der Bavaria Filmstudios. Dieses Mal hieß es aber mittendrin, statt nur dabei.

123 3

Der Traum vieler Kinder und natürlich auch vieler Erwachsenen, einmal live in einer Fernsehsendung dabei zu sein, erfüllte sich für die 6 a. Sie durften als Zuschauer von 1, 2 oder 3 Studioluft schnuppern.

Nachdem der „Warm-upper“ alle auf den Ablauf der Sendung vorbereitet hatte, kam auch schon der prominente Moderator Elton, bekannt aus Schlag den Raab oder auch TV Total und führte das Publikum souverän durch die Show.

123 1

Obwohl die Zuschauer das Klatschen und Trommeln bereits mehrfach geübt hatten, zeigten sie keine Müdigkeit und feuerten die Teams kräftig an.

Welches der drei Teams am Ende gewonnen hat, konnte man sich am 20.06.2015 im KIKA oder im ZDF anschauen. Vielleicht war da ja auch das ein oder andere bekannte Gesicht aus der 6a zu sehen.

 
joomla templateinternet security reviews

Schülerradio

Videos

Wer ist online?

Wir haben 2 Gäste online
Blue joomla template by internet security reviews